Thirsty Thursdays

IMG_4658

Ob morgens zum Frühstück oder am Tag zwischendurch – für mich gehört ein Smoothie einfach zum Tag dazu.  Der Smoothie von True Fruits kann man in 10 verschiedenen Geschmacksrichtungen kaufen.  Ach ja und lecker ist das alles natürlich auch! Ich habe den Guanabana mit pinker Drachenfrucht. Ich liebe diese pinke Einhornkotze total, nicht nur weil sie pink ist sondern auch keinen Zuckerzusatz hat, das heißt nur der natürlicher Fruchtzucker ist in den Smoothies enthalten, sehr gut!

Auch in meinem sportlichen Vorsatz für dieses Jahr sind Früchte und Grünzeug fest integriert. Und um dem ganzen noch mehr Abwechslung zu bereiten habe ich mir zusätzlich einen Standmixer von Krups gekauft. Mit diesem Gerät kann ich nämlich hervorragend meine neusten Leidenschaft nachgehen: Smoothies mixen. Momentan gönne ich mir meist einen Smoothie morgens zum Frühstück, aber auch nach dem Sport kann ich auf einen Smoothie nicht verzichten.

This morning i started my breakfast with a smoothie. The Company of this Smoothies are True Fruits from Germany and you can buy it in 10 different tastes. They are such delicious! I have the Guanabana with pink dragon fruit Smoothie. I love this pink Unicornpuke, not only because its pink, the smoothie is whitout sugar and has only own fructose! My passion are to make smoothies. I love smoothies in the morning for breakfast and after my gym.

KISSES SKARA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.