SYLT DINNER

Bei der Restaurantwahl auf Sylt hatten wir es nicht einfach, weil es viele interessante auf der Insel gibt. Wir durchsuchten das Internet ordentlich und haben uns nach langem Überlegen für das Gogärtchen entschieden. Im Gogärtchen hast du eine moderne und gemütliche Atmosphäre, ein aufmerksamer und lockerer Service, ausgezeichnetes Essen und gute Weine. Ich werde definitiv wieder nach Sylt kommen und das Gogärtchen wiederbesuchen.

Meine Empfehlung für euch- den ‚Blumentopf‘ als Nachtisch (Mascarpone mit Espresso), yammy! Der Nachtisch sieht aus wie ein Blumentopf, leider kein Foto :(

IMG_3811 IMG_3825IMG_3824IMG_3830

1 Comment

  1. […] Im Anschluss waren wir im Gogärtchen, wo ich meinen letzten Sylt besucht auch war (siehe link: Sylt dinner). Ich hatte mir einen Salat mit Hähnchenbrust bestellt und zum Dessert den berühmten Blumentopf. […]

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.