SEEBAR KIEL

Hi Darlings, das Wetter war die letzten Tage ausgezeichnet, sodass ich hauptsächlich nur draußen war. Ich hatte mich spontan mit meinen Mädels verabredet zum Kaffe an der Seebar in Kiel.

IMG_5114

  Eine perfekte Location für chillige Events und Drinks in KielIMG_5113

Die Seebar wurde zur modernen Seebadeanstalt und ist die angesagte Location in Kiel.IMG_5109

Oufittip: Ein Bikini in neon-weiß. Die pinken Sonnenliegen ergänzen sich gut mit Weiß, sodass man definitiv ein Style-Hingucker der Seebar wird

IMG_5167Yammy, ich bekomme Heißhunger. Ich bin ein absoluter Chocoholic!

1 Comment

  1. Phil September 2, 2016

    sehr schön! Ich habe mich dieses jahr in die Seebar verliebt – dort sind immer wundervolle Hochzeiten!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.