Cape mit Fransen

IMG_5573IMG_5578

 Brrrr…., letzte Nacht gab es ein heftiges Gewitter und die Temperaturen sind wesentlich gesunken. Ich bin während meiner Lernpause kurz spazieren gegangen. Dazu trage ich mein neuen Fransen Poncho von Asos. Was glaubt ihr, wird der Fransen-Poncho wieder im Herbst ein Must- Have?

Poncho in Wildlederoptik-find here

2 Comments

  1. Christian Juli 30, 2015

    Wirklich ein sehr schönes Outfit. mehr davon, bitte. :-)

    Antworten
  2. Mona // Fleur&Fatale August 27, 2015

    Liebe Skara,

    wow, endlich noch ein Kieler Gesicht, das bloggt.
    Ich finde es immer wieder schön, mehr Menschen aus Kiel zu treffen, die sich mit themen beschäftigen, die auch ich mag=)
    Na, jedenfalls habe ich auch einen Poncho für die Winter und Herbstzeit, allerdings schon seit ewigkeiten und ich liebe ihn so sehr, dass er wohl niemals ersetzt werden wird :D

    Schöner Look und schönes Mädchen=)

    Liebst,
    Mona //
    Fleur&Fatale Fashion and Interior

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.