PICKEL BREAK

Mein persönliches Mittel gegen Pickel. Ich gehe oft im Dm einkaufen und sehe häufig wie viele Frauen dieses Wundermittel kaufen. Als ich an der Kasse stand habe ich eine Kundin gefragt wie das Mittel so ist und sie war absolut begeistert davon, ich zögerte nicht lange und nahm ein Fläschen auch mit. Zur Anwendung: Ich tupfe morgens und abends die Flüssigkeit auf meine Pickel und stellte fest am nächsten Morgen wie meine Gesichtshaut sich beruhigte von den Pickeln. Pickel-Break ist kein Gesichtswunder, das Pickel innerhalb von drei Stunden auflösen lasst, aber es zeigt seine Wirkung und man merkt Tag für Tag wie die Pickel reduziert werden. Die Flüssigkeit riecht etwas nach Süßholz, das finde ich sehr angenehm. Meine neue Waffe gegen Pickel.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.