OUTFIT 002

Moin, am Sonntag morgen war Kleiderflohmarkt in Kiel. Ich habe mit einer Freundin die Gelegenheit genutzt in den Kleiderschränken von anderen Kielerinnen ein Blick zu werfen. Bis jetzt habe ich nichts interessantes gefunden,aber ich werde bei den nächsten Veranstaltungen weiterhin die Augen auf halten für euch. Was für ein Glück, es war am Vormittag Sonnenschein, sodass ich noch einige Schnappschüsse machen konnte. Ich trug an dem Sonntag ein schwarzes Jacket von H&M, ein Shirt von New Yorker, das ich lässig in meine Jeans steckte. In der Hand habe ich meine Michael Kors, die ausgezeichnet ist wenn man gerne mehr Utensilien mit sich hat wie Kamera, Laptop usw. Meine Accessoires waren mein geliebter Ring von YSL, eine Sonnenbrille von Prada und eine Mütze von Pieces. Guter Stil hat nichts mit Markenfixiertheit zu tun, sondern mit dem Ergebnis wie man es Kombiniert. Am Nachmittag traf ich mich mit weiteren Freundinnen in der Campus Suite, guter Tipp von mir der Vanille-Zimt Latte schmeckt unglaublich gut. Am späten Abend gab es traditionell, wie jeden Sonntagabend die Gossip Girl Serie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.