NUDETASTIC LIPS 1

Hi Darlings, ich habe für euch einige Nude Lippenstifte getestet und gekauft und zeige euch nun meine besten Nudesticks, die euch nudetastischen Lippen zaubern werden. Ich tendiere mehr zu Nude Lippenstifte, die ein bisschen mehr ins Rosanude gehen und am Tag trage ich meine Lippen Nude/Matt und am Abend Nude/Glänzend wie z.B der Mac Sheen Supreme, der hat glamouröse Glanzpigmente und lassen deine Lippen somit elegant wirken. Das Gegenstück zu glänzenden Nudelips ist der Mac Myth, der ist absolut Matt und hält dafür umso länger auf deinen Lippen. Lippenstifte die sowieso Matt sind haben den Ruf, das sie lang anhaltet auf den Lippen bleiben. Als Einsteigermodell empfehle ich euch den Mac Creme’D Nude. Mit dem seid ihr bestens Beraten, weil er von der Farbabgabe einfach perfekt ist. Welches ist eurer Favorit?

Kisses Skara

IMG_4447

 

IMG_3322

1. Mac Lipglass (Farbe:C-Thru)-hier
2.Mac Sheen Supreme (Farbe: Supremely Confident) –hier
3. Mac Cremesheen (Farbe: Creme D’Nude)-hier
4. Mac Satin (Farbe: Myth)-hier
5. NYX Cosmetics (Farbe BLL 174) in Nude
6.KIKO Cosmetics Farbe 400