Necessary for Mallorca


Nun möchte ich euch meine Lieblingsaccessoires zeigen auf die ich nicht verzichten kann. Ich habe mit im Gepäck meine Bodylotion von Biotherm und mein Aesop Bodygel und Shampoo, denn ich bin ein absoluter Fan von der Marke. In meiner Saint Laurent habe ich meistens mein Zara Parfüm Femme dabei. Ich fliege morgen früh Nachhause und bleibe erstmal für vier Wochen in Hamburg. Auf Mallorca habe ich fleißig meine Hausarbeiten beendet, Sport gemacht und noch etwas von Palma de Mallorca gesehen. Und es gibt Neuigkeiten: Im April fliege ich nach Mailand zur Möbelmesse, da mein Freund und Ich noch nach Möbel uns umsehen wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.