Mittagspause // Lunch

IMG_5579IMG_5587IMG_5586

 

Moin, zum Latte Macchiato, zur Mittagpause oder Cocktailabend besuche ich gerne das Längengraad, gerade der Blick auf den Kieler Hafen ist beeindruckend. Die Location und das Ambiente ist geschmackvoll eingerichtet mit viel Raum und Wahl zwischen einer Sofa Lounge und Tischen, das alles mit den Blick aus großen Fenstern auf den Kieler Hafen. Am Besten ist  die Aussicht von der Restaurantterrasse, gerade wenn eine Schiffsfähre (Stena Line) gerade ab- oder anlegt. Das Wetter war ziemlich wechselhaft, sodass ich und mein Bruder leider nicht auf der Außenterrasse sitzen konnten. Das Restaurant findet Ihr im Stena-Line Terminal.

Bon Appetit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.