Knit and Lace

Hi, Darlings. Hatte ihr wundervolle und entspannte Ostertage? Jetzt wo die Woche wieder beginnt gebe ich 200 Prozent beim Sport und der Schule. Das Wetter an Ostern hier im Norden war genial. Ich entschied mich daher für ein Teil, von dem ich zur Zeit einfach nicht genug bekommen kann nähmlich mein Strickpullover in rose von H&M, den ich vor kurzem gekauft und seitdem schon mehrmals getragen habe. Jetzt wo es draußen langsam wärmer wird, liebe ich es Pullover und Röcke zu mixen. Damit ich meinem Strickpulli das gewisse Etwas zu verleihen kann, entschied ich mich für die Kombination mit dem Spitzenrock von H&M aus der vorletzten Kollektion. Der Materialmix von Strick und Spitze ist nach wie vor einer meiner Favoriten. Meine Lieblingstasche von Mango diente als Kontrast und Farbtupfer zum Outfit.
Wie gefällt euch mein Outfit?

Kisses Skara
IMG_4921 IMG_4923 10.14.08 IMG_4933

1 Comment

  1. Sabrina April 7, 2015

    Wow, ein sehr schöner look. allerdings wäre mir das noch etwas zu kühl draußen aber für den sommer sollte man sich deinen look merken. der rock gefällt mir besonders gut, schade das es den wohl aktuell nicht mehr gibt.

    xox Sabrina
    http://www.fashionandchocolate.de

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.