JUST RELAXED//BREAKI

Mein Sonntag, ich liebe es besonders vor meinen Mac zu sitzen und an meinen Blog zu arbeiten, der viel Arbeit mit sich bringt. Mein Blog hat jetzt vor zwei Wochen ein neues Design und Domain (www.lifeofskara.de) bekommen. Ich möchten meinen Blog vom Aufbau und Design einfacher aufbauen, damit ihr beim Durchstöbern einen weichen Übergang habt von Post zu Post. Ich werde mein Blog nie mit zu vielen Labels überladen, sodass ihr immer meinen Blog im Überblick behalten könnt. Nun frage ich euch, gibt es etwas was ihr euch von meinen Blog wünscht vom Aufbau, Struktur, Design oder Inhalt? Bitte schreibt mir eure Wünsche und Anregungen in mein Kommentarfeld, ich antworte euch gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.