i’m off again

Palma

Photos by Pinterest

Hi ihr Lieben, ich weiß ich habe mich einige Zeit nicht gemeldet, aber ich versuche trotzdem auf Instagram für euch aktiv zu sein. Ich fliege diesen Freitag von Hamburg nach Palma de Mallorca bis Mittwoch. Damit ich den Urlaub auf Mallorca mit meinen Freund, ein Buch und meiner Canon- Camera genießen kann, werde ich noch meine To- Do’s vor dem Urlaub erledigen. Ich habe mir auf Zara, Asos und Nelly einiges bestellt, um Kleider für den Urlaub zu haben. Diese Teile zeigen ich euch gerne in meinen nächsten Post.

thingstoddo

Koffer packen und Kleider bügeln

Fußpeeling

Körperpeeling (wichtig vor dem Sonnenbaden)

Augenbraunzupfen beim Friseur

Schulaufgaben beenden

Teil- Ware retournieren von Asos …

noch 2x zum Sport gehen

Bücher aus der Bibliothek ausleihen

E-mails abarbeiten

Outfits kombinieren für den Urlaub

Michael Kors Tasche bei Ebay reinstellen

Flugtickets ausdrucken und Online Check- In

Staubsaugen, Bett frisch beziehen, Müll rausbringen …

Reisezubehör bei Rossmann einkaufen

 

1 Comment

  1. Jecky Juni 14, 2015

    Dieser Post wird von mir direkt mal gebookmarkt, denn für mich geht es auch in ein paar Tagen in den Urlaub und so eine Liste zum Abhaken ist da Einfach Gold wert ;)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.