HILFEPOST: ZARA HEELS OPTIMAL GEGEN KRATZER

Guten morgen, kennt ihr das auch ihr kauft bei Zara oder Primarkt ein paar Ballerina ein, und merkt beim tragen selber wie anfällig die auf Kratzer sind. Im Anschluss ärgert ihr euch, wobei die Schuhe gerade mal nur eine Woche lang alt sind. Damit ist jetzt Schluss, ihr könnt eure Schuhe schützen vor Kratzern. Ich habe den idealen Schutzlack für eure Heels(ideal für Lackheels) gefunden- klarer Nagellack.
Deine Heels mit dem Klarlack gleichmäßig anpinseln und bei Bedarf wiederholen, so hast du automatisch länger von deinen Lieblingsheels.
Ich hoffe ich konnte euch helfen. Ich wünsche allen meinen Blogleserinnen und Blogger eine erfolgreiche Woche. xxo skara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.