HAMBURG AND BRUNCH

10:00 Morgens, in diesen Café Klein und Kaiserlich fühle ich mich wie Zuhause. Das Ambiente ist liebevoll und authentisch,gemischt mit dem Hamburger Hafenfair ist es eine wunderschöne Kombination. Bei dem genialen Wetter wie heute sitze ich natürlich draußen mit dem Blick auf das Stadtviertel der Hafencity von Hamburg.
//I’ve start my day at 10.00 a.m and enjoyed the brilliant weather in Hamburg. i sat in this small café Klein und Kaiserlich and it made me feel like home. The ambience is lovely and authentic, mixed with the port of Hamburg Flair, really a beautiful combination.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.