MY HAIRSTORY

Hi Leute! Ich hatte schon viele Blondierungen und bin froh sie nicht mehr machen zu müssen. Ich lasse mir nur noch in mein Ansatz Strähnchen (nur Farbe) setzten. Als Finish verwende ich immer eine Silbertönung, die praktisch auch wie eine Kur ist für meine Haare. Übriges meine Haare habe viele Rotpigmente dadurch bleicht mein Haar schnell von Silberblond auf Goldblond, daher verwende ich öfters meine Silberkur. Momentan trage ich Haarextensions von Foxylocks (180 Euro), aber ich bin von der Haltbarkeit und Qualität nicht so begeistert. Ich habe meine Extension vor drei Monaten bestellt und sie regelmäßig gepflegt und die Spitzen dezent geschnitten. Woche auf Woche habe ich festgestellt wie die Foxylocks trockener und kaputter werden und den Glanz vom ersten Tragen verlieren. In letzter Zeit bin ich auf Rapunzel of Sweden aufmerksam geworden, die Kundinnen bekommen dort traumhafte Haarverlängerungen in eins der Salons. Ich bin noch am Überlegen, ob es einen Flug nach Stockholm wert ist oder ob ich doch in eins der Salons von Deutschland gehe …

//Hi guys, I only take highlights (color only) for my hair and a silvershampoo, because my hair are to golden. My hair have a lot of red pigments and do my hair quickly from Silverblond on Goldblond, that is the point why i often use Silbershampoo. I am wearing at these pictures hair extensions from Foxylocks (180 Euro), but I ‚m not satisfied with the quality. I ordered my extension three months ago and I am really carefully with these Extensions. I am aware of Rapunzel of Sweden, the customers become such gorgeous hairextensions in one of the salons. I ‚m still thinking about a flight to Stockholm in one of these salons …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.