Haare wie Seide

Hey meine lieben, ich möchte euch vorab sagen, dass es sich hier um keinen Produkttest handelt. Ich benutze schon seit vielen Monaten für mein Haar Produkte von Loreal Expertise. Ich probiere nicht viele Haarprodukte aus, weil ich mich sehr kritisch damit auseinander setzte und nicht jedes Shampoo an meine Haare lasse. Ich lasse die Spülung nach jeder Haarwäsche drei Minuten einwirken. Meine Haarstruktur hat sich durch die Spülung erheblich verbessert. Vielleicht  wäre es sogar viel besser wenn ich mehrere Minuten einhalten würde,  aber so wird es mir in der Dusche zu langweilig :D  Mein bester Tip für euch: Zuerst einen sauberen Splissschnitt (Ihr wisst was das ist?) und dann die Haare waschen und die Haar-Kur, die ich euch unten verlinke eine Stunde einwirken lassen. Meine Haare sind während und nach der Haar-Kur gut durchzukämmen, ich nutze zum verteilen zusätzlich einen Stielkamm und kämme die Haar Maske vorsichtig durch mein Haar, damit die Kur in jeder Strähne verteilt ist. Ich kann diese Kur euch nur weiterempfehlen. Ich habe schon sehr sehr sehr viele probiert und diese ist wirklich der Wahnsinn. Ich verspreche dir deine Haare sehen danach viel geschmeidiger aus!

Ihr benötig: einen Stielkamm, ein Handtuch, die Loreal Pflegeserie Expertise und eine spitze Haarschere (ideal auch eine Anfängerschere die für die Azubis gedacht ist)

Links zur den Produkten*
HAIR EXPERTISE SEIDIGE NÄHRPFLEGE SHAMPOO REPARATUR
L’Oréal Paris EverRich Tiefen-Nährpflege-Maske
EverRich Nährpflege & Reparatur Spülung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.