Goodbye, Weekend.

Hi Darlings, puhhh … ich komme gerade vom Sport und bin dabei meine Woche zu organisieren. Ich war heute nochmal auf der Waage und habe festgestellt das ich nicht zugenommen habe, obwohl ich die Woche viel Schokolade und Eis gegessen habe. Ich lebe so zu sagen nach dem Motto halfcleanfood, denn neben meiner Süßigkeitenliebe, sind Obst, Gemüse, Fleisch und wenig Kohlenhydrate meine Hauptspeise, die ich zwei bis drei mal am Tag zu mir nehme. Desweiteren mache ich fast täglich mindestens eine Stunde Sport.

Was passierte am Samstag?

Ich stand gegen sieben Uhr auf und war um 9:30 verabredet mit meiner Familie zum Frühstück. Nach dem Frühstückt flanierte ich zu H&M mit dem Hintergedanken nicht viel Geld dort los zu werden. Mein Kaufanreiz war mein H&M Gutschein (keine Ausrede) und ich war ewig nicht mehr in einen H&M gewesen. Meine Gedanken habe ich umgesetzt und ich kaufte mir nur schwarze slipper (19,99 €) und ein one -shoulder Bikinioberteil (9,99 €). Im Anschluss war ich noch bei Blume2000, um mir weiße Rosen zu kaufen. Wenn ich für maximal eine Woche lang Zuhause bin, dann kaufe ich mir gerne Blumen. Es ist schön wenn ich am Laptop sitze und die weißen Rosen betrachte. Zudem geben sie meiner Wohnung mehr persönlichkeit und harmonie. Wenn ich Rosen kaufe, dann nur weiße, weil ich liebe die Farbe weiß. Meine Freude am Samstag war mit dem Einkauf gesichert und ich machte mich Glücklich auf dem Weg nach Hause. Danach began ich mit meinen Hausarbeiten und schrieb eine To-do list für die kommenden Tage.

P.S ich habe heute in meinen Blog einige Social-Buttons eingefügt, die jetzt endlich anzeigt werden (WordPress ist nicht zu verstehen). Ich freue mich über jeden Kommentar und Like von euch ♥

IMG_5084IMG_5087IMG_5176IMG_5184IMG_5180IMG_5191IMG_5201

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.