FOCUS ON MY HAIR

Ich bin absolut kein Fan von dieser Marke, aber bis jetzt habe ich gutes Feedback bekommen und werde es 14-Tage testen ab heute.In der Zwischenzeit werde ich euch einen zwischen Bericht geben von dem Produkt. Ich möchte diesen Sommer gesundes Haar bekommen, das liegt mir sehr am Herzen. Davor habe ich Extensions reigeschweißt und meine Haare oft blondiert. Die Rechnung kam dann auch nach einen Jahr, daher verzichte ich seit vier Monaten zu gerne auf alles was die Haare schädigt. Ich spreche aus Erfahrung meine Haare verlor ich um die hälfte, durch die Chemikalien. Daher habe ich mich entschieden meine Haare abzuschneiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.