Cosmetic Favs

Hallo Beautys , ich zeige euch was ich immer benutze an Kosmetik und welches meine absoluten Favoriten sind! Ich habe mir einen Blendepinsel gekauft von der Eigenmarke Dm. Mit dem Pinsel benutze ich nur den Clinique Concealer, um meine Augenbraunen zu definieren, Pickel und Augenschatten abzudecken. Ich trage ihn hauchdünn auf und klopfe ihn ein. Ich habe wirklich sehr viele Concealer ausprobiert, aber keiner hat bisher ein so gutes Ergebnis erzielt wie dieser von Clinique. Das Ergebnis ist sehr ergiebig und hellt die Augenpartie auf, sodass die Augenschatten nicht mehr sichtbar sind. Wenn man abends nochmal los möchte, sollte man allerdings nochmal nachlegen. Der Concealer kostet 19 Euro im Douglas Online-Shop und ist mir jeden Euro wert. Ich benutze den Concealer in der Farbe Medium Petal. Desweiteren habe ich den Lipgloss mit Volumeneffekt von Artdeco ausprobiert, der mich immer angelächelt hat,  wenn ich mich im Douglas nach Neuheiten von Mac Cosmetic umgesehen habe. Der Lippgloss macht wunderschöne volle Lippen. Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall. Was mich aber etwas stört das er auf den Lippen etwas brennt. Es fühlt sich tatsächlich so an, als habe man etwas Chilli gegessen wovon die Lippen brennen. Nach einiger Zeit lässt das Brennen aber nach. Der Lipgloss wirkt transparent, ist aber leicht rosé, so dass die Lippen nach dem Auftragen ihre natürliche Farbe nicht verlieren, sondern einfach nur gepflegt und schön natürlich glänzen. Mein tägliches Make-up ist der Manhatten Powder Mat, worauf ich nicht mehr verzichten kann. Das Make-up deckt unheimlich gut und kein anderes Produkt kann dem das Wasser reichen, egal in welcher Preiskategorie. Ich habe bei Make-up schon viel probiert von Chanel bis Lacome, aber das Manhatten in der Farbe Beige passt einfach perfekt zu meinen Gesicht. Welches Produkt ich auch gekauft habe ich der Liquid Eyeliner von Annayake. Ich war zuerst begeistert von dem Eyeliner, aber nach mehrmaligen benutzen merke ich wie die intensive Schwarzfarbe nachließ. Ich bin leider etwas enttäuscht von dem Eyeliner, wofür ich 30 Euro dafür ausgegeben habe und kein perfekten intensives Schwarzergebnis habe. Als Alternative benutze ich den Luxurious Eyeliner Pen in 010 pure Black. Der Eyeliner ist zufriedenstellend für den Preis und das Auftragen ist sehr einfach und bequem: die Farbe wird nicht verschmiert und bleibt beim sauberen Auftragen eine präzise Linie.

Kisses Skara

Concealer-Find here
Liquid Eyeliner-find here
Artdeco Lipbooster-find here

IMG_4691IMG_4685IMG_4673IMG_4676

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.