CASUAL WEDNESDAY

Hi Darlings, ich bin wieder zurück und habe mich ablichten lassen mit meiner simplen Stylecombi von Street-One und H&M. Ich liebe den Stilbruch zwischen dem “feinen” Lederrock von Street One  und dem lässigen Shirt von H&M. Ich habe es gerne einfache Farben und Styles zu kombinieren, die ergänzt werden z.B  mit einen perfekten Hautton oder Haaren, um das Gesamtbild zu perfektionieren. Ich hatte mich entschieden bei Street One den eleganten Rock aus Kunstleder zu bestellen, der einfach kombinierbar ist mit allen Farben und Materialien. Seit dem es draußen so kalt und dunkel geworden ist, achte ich besonders darauf mich elegant und einfach anzuziehen und mit Accessoires nach zu helfen. Ideal zum Outfit wären Overknee- Stiefel, aber die besitze ich noch nicht da ich noch nicht die Richtigen gefunden habe. Ich bin leider nur 1,69 cm groß, daher sind Overknee-Stiefel immer etwas unvorteilhaft für mich, da sie das Bein optisch verkürzen und ich nicht wie gewünscht Größer wirken kann. Deshalb werde ich mich noch weiter auf die Suche befinden, nach Overknees (vielleicht mit etwas Absatz) die vom Stoff dann etwas feiner sind und nicht so extrem in die Länge gehen bei meinen kurzen Beinen. Vielleicht hat Jemand von euch die beschriebenden Overknees gesehen?

IMG_4311 IMG_4317

Skirt by Street-One – hier // Watch by Michael Kors (similar) – hier  // Shirt by H&M- hier
Extension in Platinum Blond by Foxylocks- hier

Folge mir auf instagram @lifeofskara, kisses Skara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.