BLOG UPDATE

Guten Tag meine Lieben, am Dienstag saß ich den ganzen Tag vor meinen Laptop und begann mein Blogdesign zu verändern. Ich habe mein Blog vom Aufbau einheitlicher gestaltet und meine alten Einträge überarbeitet. Mein Blog wird in Zukunft auch weiter von mir strukturiert und aufgebaut. Ich habe auch beschlossen meine Labels besser anzupassen. Selbst meine Texte werde ich in Zukunft noch weiter verbessern und von Rechtschreibfehler befreien. Mein Ziel ist es einen sauberen Blog zu führen mit interessanten Themen rund um Mode, Reisen und Styling. Wenn ihr noch weitere Ideen für meinen Blog habt, dann könnt ihr mir gerne darüber Berichten. Aber auch wenn ihr was Wissen wollt dürft ihr mich natürlich gerne anschreiben.  Viele Grüße eure Skara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.