BEST TANNING: ST.MORITZ

09.00 Uhr Aufstehen und Apartment putzen danach zum Friseur und ins Nagelstudio. Es ist heute Sonnenscheinwetter mit warmen Temperaturen, das heißt ich kann gleich mein Sommerkleid aus dem Kleiderschrank holen. Mein Tip, falls ihr nochmal mit eurer Sonnenbräune nachhelfen wollt, empfehle ich euch den St.Moritz Selbstbräuner in Medium ich benutze ihn seit über zwei Jahren und bin immer noch mehr als Zufrieden mit dem Produkt. Ich dachte immer Selbstbräuner sind teuer und erzeugen meist Flecken, aber der St. Moritz eben nicht. Ich verteile das Mousse am ganzen Körper mit dem Tanning Applicator Handschuh und lasse es 15 min einziehen. Kleiner Tip: Ich benutze den Selbstbräuner auch gerne im Strandurlaub. Nach dem Duschen im Hotel reibe ich mich mit dem Handschuh und dem Mousse ein, um meinen Bräunungseffekt hervorzuheben. Ich liebe dieses Produkt es ist eines meiner Favorites- definitiv!
//It was time to clean up my apartment and buy new fresh flowers and a new magazine, voilà! Btw I’m buy every moth the german intouch magazin that is my favorite fashion magazine. Now its start to enjoy my free day, have a great one too!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.